Axe Lampe

Axe Lampe

Ich bekam diese kleine Packung mit Axe-Produkten geschenkt. Die Packung selbst war zu schade zum Wegwerfen und da hab ich sie behalten. Eines Tages bin ich wieder darauf gestoßen und hab sie in eine Lampe verwandelt. Ghost

Axe lamp
Das ist das Ergebnis. Rockfordlight


Axe lamp front light enabled
Hier die Vorderansicht mit eingeschaltetem Licht.


Axe lamp back light enabled
Hier die Rückansicht mit ebenfalls eingeschaltetem Licht. Wie man sehen kann hab ich nur ein kleines Loch hineingebohrt um die Stromleitung durchzuziehen.


Axe lamp top down opened
Wie sie sehen können ist die eigentliche Schachtel sehr einfach aufgebaut. Jeweils ein Metalldeckel oben und unten und eine bedruckte Folie. Eine Glühbirne wäre zu heiß geworden und hätte den Kram innerhalb von ein paar Minuten zerschmelzen lassen. Darum habe ich eine Energiesparlampe eingebaut. Später sollte ich mal eine LED basierte Birne einschrauben, damit die Lampe noch weniger Warm wird und mehr Strom spart.


Axe lamp straight top down view, opened
Nochmal eine Ansicht von oben. Wie man sehen kann eine sehr simple Konstruktion. Die Fassung wird mit einer Schraube und einer Mutter in Position gehalten.

Wie man sehen kann, ist es gar nicht so schwer Müll zum Leuchten zu bringen!
Wall