Pegasos2

Mein Pegasos 2 - Die leise Schönheit!

Pegasos front view

Das ist mein Pegasos 2. Ich benutze ihn täglich für alles im Bereich Multimedia und Internet.

Pegasos back side view

Dies ist die Rückseite des Gehäuses. Wie sie sehen können, ist der Rechner mit Grafikarte, 2 TV Karten und einer USB2.0 Karte ausgestattet.

Wie vielleicht schon aufgefallen hat die USB Karte keine Anschlüsse. Das kommt daher, dass ich die entfernt und gegen Stiftleisten ersetzt habe. Daher sind alle 3 USB Port an der Gehäusevorderseite sowie der Kartenleser USB2.0. Die USB Anschlüsse am Pegasos Board selbst verwende ich gar nicht.

Pegasos inside

Hier ist das Gehäuse geöffnet. An der oberen Innenseite können sie die vier Kabel sehen, die an die USB Karte gehen. Sie führen zur Gehäusefront und zum Kartenleser.

Der Lüfter wirkt ziemlich lose und das ist er auch. Er bewegt lediglich die Luft im Gehäuse, da der G4 selbst passiv gekühlt ist. der Propeller dreht sich so langsam, dass man ihn nicht hört. exit